Was bedeutet Google Remarketing?

Mit Remarketing können Sie Personen erreichen, die bereits mit Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Ihrer Webseite in Kontakt gekommen sind, jedoch noch keine gewünschte Aktion ausgeführt haben, wie z. B. einen Kauf oder eine Newsletter Anmeldung. Remarketing ist eine effiziente Möglichkeit, mit Ihrem Zielpublikum in Verbindung zu bleiben und die Performance Ihrer Marketingkampagnen erheblich zu steigern.

Vorteile

Mehr Relevanz, mehr Leads
Remarketing erhöht die Relevanz Ihrer Kampagnen. Sie bringen die richtigen Nutzer mit der richtigen Werbebotschaft zusammen.

Hohe Reichweite
Sie können Ihre Websitebesucher mit Ihren Remarketing-Listen erreichen, während sie die Google-Suche und die mehr als zwei Millionen Websites und mobilen Apps nutzen, die Teil des Google Displaynetzwerks sind. Das Google Display-Netzwerk bietet Ihnen die Möglichkeit, weltweit Millionen individueller Internetnutzer zu erreichen.

Die passende Werbebotschaft
Mit Remarketing wechseln Sie von einer allgemeinen zu einer spezifischen Botschaft, sobald potenzielle Kunden Ihre Website besucht und Interesse gezeigt haben.

Profitieren auch Sie von unserem langjährigen Expertenwissen und vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Termin unter der Nummer 043 277 07 66 

  • Kostenloses Erstgespräch
    In einem Erstgespräch beraten wir Sie, welche Massnahmen für Sie sinnvoll sind und klären den Kostenrahmen. Damit haben Sie eine Grundlage für Ihre Entscheidung. 
    Unverbindiliche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!